Schlittschuhlaufen Natureisfeld Nordisches Zentrum 2 Schlittschuhlaufen auf Natureis - natürlich im Bergdorf Goms

  • Mi, 19.02.
    -7° / 0°
  • Do, 20.02.
    -9° / 4°
  • Fr, 21.02.
    -9° / 2°

Glatt ist der Untergrund auf dem ich gleite. Die Sonne spiegelt ihr Licht auf der eisigen Fläche. Ich bewege mich vorwärts, mal rückwärts, oft gerade aus, dann mit Bogen. Galant mit Piruette oder sportlich mit Schläger und Puck? Probier alles aus, mit mir, deiner Schlittschuhkuve.

Das Natureisfeld wurde erstmals beim Nordischen Zentrum, Ulrichen auf einer Fläche von ca. 15 x 43 m geschwemmt. Als Nachbar des Curlingfeldes können Synergien im Eisaufbau bestens genutzt werden.

Das herrliche Panorama auf dem Schlittschuhfeld lädt zum Verweilen ein. Das Angebot ist sowohl an Privatpersonen als auch Gruppen gerichtet. Dank einer Beleuchtungsanlage kann das Eislaufen auf Anfrage auch Abends stattfinden.

Eine Partie Hockey spielen ist möglich, jedoch sind aktuell keine Schläger und Pucks in der Vermietung und dürfen selber mitgebracht werden.

SCHLITTSCHUHANGEBOT BEIM NORDISCHEN ZENTRUM

Vermietung Schlittschuhe (ab Grösse 36 - 43)
CHF 5.00

Eisbenützung
CHF 5.00 / Person

Öffnungszeiten
Samstag und Sonntag von 10.00 - 16.00 Uhr
Eisbenutzung während der Woche oder Abends (Nachtbeleuchtung vorhanden) auf Anmeldung möglich.

Wetterbedingte Anpassungen
Bei schlechten Wetterbedingungen (z. Bsp. warmen Temperaturen, Schneefall oder Regen) muss mit einer kurzfristigen Änderung des Angebots gerechnet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Reservation und Auskunft
Curling Club Goms
Alwin Gemmet
T +41 76 382 11 40
info@ccgoms.ch 

E-Mail