Ride the alps Absage Ride the Alps Nufenen

Ob schnell oder langsam, ob mit Muskelkraft oder Elektropower: Die Eventserie «Ride the Alps» garantiert einmalige autofreie Pass-Erlebnisse für alle Velofans!

3. OKTOBER 2020 - ABGESAGT

Das OK vom Ride the Alps hatte sich sehr gefreut, die Bewilligung für den Event vom 3. Oktober bekommen zu haben. Das Interesse war überwältigend, es konnten bis zum 29. September 2020 630 Anmeldungen verzeichnet werden.

Der frühzeitige Wintereinbruch und die Wetterprognosen mit den niedrigen Temperaturen über das Wochenende stellen die Organisatoren vor eine grosse Herausforderung. Aus diesem Grund hat die Obergoms Tourismus AG zusammen mit Ochsner Sport und Bellizonese e Alto Ticino Turimo die Entscheidung getroffen den Event Ride the Alps vom 03. Oktober 2020 abzusagen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Organisatoren planen ab heute die Durchführung im Frühsommer 2021. Das Datum ist noch offen, wird aber baldmöglichst kommuniziert.

E-Mail