Liebe Sponsoren, Partner, Supporter, Läufer, Besucher und Medienschaffende


Wir vom OK Sommer Gommerlauf und dem gesamten Obergoms Tourismus Team freuten uns sehr, nach dem letztjährigen virtuellen Gommerlauf, den diesjährigen wieder in unserer schönen Naturlandschaft im Goms durchführen zu können. Ebenfalls hätte der erstmals durchgeführte Gommer Bergmarathon in Kooperation mit Swisspeaks ein voller Erfolg werden sollen.


Mit grösstem Bedauern sehen wir uns gezwungen, den Sommer Gommerlauf infolge mangelnder Anmeldungen abzusagen. Aufgrund des aktuellen Anmeldestands ist eine Durchführung der Läufe aus organisatorischen Gründen nicht möglich.


Kurz vor der Zielgerade ist die Enttäuschung für uns als Organisatoren und die angemeldeten Läufer besonders gross.
Trotz allem blicken wir optimistisch in die Zukunft und halten an unseren geplanten Erneuerungen fest. So hätten die Teilnehmer von neuen Streckenführungen, erweiterten Disziplinen und attraktiven Preisen inklusive Finishershirt profitieren können.
Alle angemeldeten Läufer erhalten das komplette Startgeld zurückerstattet.


Wir danken allen Beteiligten für ihr Verständnis.
OK Sommer Gommerlauf

Export PDF