Anmeldung als freiwilliger Helfer

Der Gommerlauf wird sich in seiner Ausgabe 2021 anders präsentieren müssen. Aufgrund der aktuellen Situation ist für jeden von uns eine grosse Herausforderung, bei der Flexibilität und Einfallsreichtum gefragt sind. 

Doch wie könnte die Ausgabe 2021 aussehen? Können alle Ressorts gewährleistet werden? Wird es ein Anlass ohne Zuschauer? Wir haben uns viele Gedanken gemacht und verschiedene Varianten ausgearbeitet. Masgebend werden die Weisungen des Bundes und des Kanton Wallis sein.

Dürfen wir auf deine Mithilfe zählen? Wir würden uns freuen und danken dir im Voraus für eine Absichtserklärung. Für eine schnelle Kontaktaufnahme sind wir um die Hinterlegung deiner aktuellen Emailadresse und deiner Mobiltelefonnummer angewiesen.

 
Helfer Anmeldung Int. Gommerlauf
Export PDF