Schnitzeljagd Ulrichen - Ein Streifzug durch das Bergdorf

  • Di, 26.05.
    0° / 17°
  • Mi, 27.05.
    0° / 18°
  • Do, 28.05.
    0° / 18°
Das Bild zeigt eine Zeichnung mit einem Säumer und seinem Muli auf der Brücke im Hintergrund ein Bergdorf mit Kirche

Salut! Mein Name ist Jodok. Ich verdiene mein Leben mit der Säumerei. Zusammen mit meinem Maultier Muli ziehe ich über die Saumpfade der Alpen. Gestern bin ich mit dem Muli schwer beladen über den Grimselpass gekommen. Heute wollen wir hier im schönen Bergdorf Ulrichen eine Pause einlegen und mit euch zusammen etwas Besonderes erleben. Begleitet mich auf einer speziellen Entdeckungsreise. Dafür sind eure Fähigkeiten beim Rätsel lösen gefragt. Mit Köpfchen und Geschick erleben wir zusammen etwas Einzigartiges. Spannung und Spass sind garantiert und am Schluss wartet eine kleine Überraschung!

Bis bald, wir freuen uns
Jodok und Muli

INFORMATIONEN ZUM ANGEBOT

Dauer der Schnitzeljagd
2 bis 3 Stunden

Zeitraum der Begehung
- Juni bis Oktober
- Täglich, 08.00 Uhr – 19.00 Uhr (letzte Startzeit: 16.00 Uhr)

Buchung
- Montag - Freitag per Telefon oder Email
- Im Voraus erwünscht ... Montag bis Freitag aber auch für Spontanentschlossene möglich
- Gruppen: bis drei Tage vor Durchführung
- Startunterlagen müssen am Schalter der Tourist Infos Oberwald, Münster oder Reckingen abgeholt werden.

Preise
CHF 16.00   Erwachsene (ab 16 Jahre)
CHF 10.00   Kinder (bis 16 Jahre)

Mit Gästekarte 
CHF 12.00   Erwachsene (ab 16 J.):  
CHF   7.50   Kinder (bis 16 J.): 

Gruppen ab 5 Personen
15% Rabatt auf den regulären Gesamtpreis (Gästekarte ausgenommen)

Sprachen
Deutsch und Französisch

Geeignet für
Individualgäste, Familien, Kinder ab 10 Jahre in Begleitung einer erwachsenen Person
Gruppen, Vereine, Schulklassen (ab Oberstufe)

Personenanzahl
- mind. 2 Personen
- bei Teilnehmerzahl über 8 Personen empfiehlt sich eine Aufteilung der Gruppe mit unterschiedlichen Startzeiten

Versicherung
ist Sache der Teilnehmer

Information und Reservation
Obergoms Tourismus AG
T. +41 27 974 68 68
tourismus@obergoms.ch

E-Mail