Nordic Walking in der Schweiz – natürlich im Bergdorf Goms!

  • Wandern im Goms kennt fast keine Grenzen! 700 Kilometer Wanderwege warten auf deine Wanderschuhe. Jetzt loslegen!
  • Beim Nordic Walking gehört das Goms zu den Pionieren. Erlaufe die ausgeschilderten Routen oder finde den eigenen Weg im Goms!
  • Bergtouren laufen, klettern, bouldern, Sportklettern, Gletschertouren: Als Bergfloh willst du das Goms nie mehr verlassen!
  • In kaum einem anderen Gebiet gehören die Strassen, Wege und Pfade dir allein. Im Bergdorf Goms ist das möglich!
  • Beim Nordic Walking gehört das Goms zu den Pionieren. Erlaufe die ausgeschilderten Routen oder finde den eigenen Weg im Goms!
  • Beim Nordic Walking gehört das Goms zu den Pionieren. Erlaufe die ausgeschilderten Routen oder finde den eigenen Weg im Goms!
Frau beim Nordic-Walking hoch über dem Goms, in Hintergrund das wunderschöne Hochtal Goms

Ich stütze dich. Ich nehme dir Last ab. Ich kann dir den Weg öffnen. Mal bin ich starr, mal biegsam. Ich schmiege mich in deine Hand. Ich erleichtere dein Vorwärtskommen. Ich kräftige deinen Oberkörper. Ich gebe den Rhythmus an. Lass mich nicht liegen, denn ich werde dir fehlen. Ich bin zwar stark aber nicht unzerbrechlich. Halt mich in Ehren und ich werde es dir lange danken. Ich bin dein Nordic Walking Stock.

ROUTEN

Beim Nordic Walking gehört das Goms zu den Pionieren. Erlaufe die ausgeschilderten Routen oder finde den eigenen Weg im Goms! Denn Nordic Walker finden im Goms zahlreiche Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Routen sind über den Rottenweg miteinander verbunden und laden zu einem ganzheitlichen Walking-Erlebnis ein.

  • Oberwald - Hungerberg (schwierige Tour, 4 km)
  • Oberwald - Hungerberg via Gerendorf (mittlere Tour, 5.5)
  • Oberwald - Fiesch über Rottenweg (einfache Tour, 29 km)
  • Obergesteln via Gadestatt (mittlere Tour, 9.5 km)
  • Obergesteln Ulrichen via Zum Loch (einfache Tour, 5 km)
  • Reckingen - Münster via Unnerberbel (einfache Tour, 8.7 km)
  • Reckingen - Münster via Merezenbach (mittlere Tour, 11.5 km)
  • Blitzingen - Bellwald (mittlere Tour, 10 km)

INSTRUKTOR

Anbieter Ort Telefon
Hallenbarter Nordic AG Obergesteln

+41 27 973 27 37

E-Mail