Erlebnis-Zu Fuss Wandern sommers und winters in der Schweiz – natürlich im Bergdorf Goms!

Wetter

  • Mo, 22.10.
    -8° / 13°
  • Di, 23.10.
    -3° / 11°
  • Mi, 24.10.
    0° / 12°
Pärchen beim Wandern im Sommer auf einem Grat, das Weisshorn und blauer Himmel im Bergdorf Goms im Hintergrund

Wir bringen dich vorwärts. Auf uns lastet dein Leben. Wir begleiten dich überall hin. Wir finden mit dir gemeinsam den Weg. Doch ins Fettnäpfchen trittst nur du. Trägst du Sorge zu uns, machen wir dir Freude. Tust du uns weh, vergeht dir der Spass. Gib uns Luft, damit wir das Gras spüren. Mach uns frei um den Bergbach zu erleben. Mit freundlichen Grüssen von hier unten, deine Füsse.

Wandern, Schneeschuhlaufen, Bergtouren, Klettern, Laufsport, Nordic Walking: Das Goms ist ein Paradies für deine Füsse! 700 Kilometer Wanderwege im Bezirk Goms, Hunderte Alpengipfel, 86 Kilometer Winterwanderwege, Nordic Walking Pfade, Schneeschuhtouren, Schluchten, Bergrücken, Felsen und ewiges Eis gewähren den Füssen Auslauf im Übermass. Man muss nur loslaufen.

E-Mail