Riverrafting und Fun Yak auf der jungen Rhone

Ein Riverrafting-Boot mit einem Dutzend Insassen wird von der wilden, jungen Rhone davongetragen

Ich rüttle dich durch. Ich bringe das Boot zum Schaukeln. Ich bilde wilde Wirbel. Tauchst du in mich ein, spuck ich dich wieder aus. Sei gewarnt, ich bin die Stromschnelle.

RIVER RAFTING IM BERGDORF GOMS

Im Goms ist die Rhone noch wild und perfekt geeignet für Riverrafting und Fun Yak. Jetzt ausprobieren! Denn die Fahrt im Schlauchboot auf der jungen Rhone verspricht Spass und Naturerlebnisse. Die Strecke führt von Oberwald bis Gluringen und bietet neben ruhigen Streckenabschnitten auch Passagen, in denen sich alle gemeinsam in die Riemen legen müssen. Man kann auf der Fahrt genüsslich die Landschaft geniessen. Man kann sich aber auch mit abwechslungsreichen Spielen vergnügen. Die fachkundigen Guides finden die richtige Mischung. Übrigens: Die Strecke auf der jungen Rhone ist auch für Kinder bestens geeignet.

Garbely Adventure 
CH-3999 Oberwald 
T +41 27 973 25 75 
www.garbely-adventure.ch

FUN YAK

Fun Yak ist das Wassererlebnis für alle, die schon Erfahrungen auf dem Wasser gesammelt haben. Das kajakähnliche Schlauchboot sorgt für jede Menge Spass. Alleine oder zu zweit ist man auf der jungen Rhone in Begleitung eines fachkundigen Guides unterwegs.

Garbely Adventure 
CH-3999 Oberwald 
T +41 27 973 25 75 
www.garbely-adventure.ch

E-Mail