Kinderparadies in Münster - Spielen, herumtoben und grillen soviel du willst!

Kinder bei strahlender Sonnen auf einem Karoussel in der Freizeitanlage Münster

Hei! Achtung, ich bin der schnellste Kletterer. Weg da, jetzt bin ich auf der Rutsche. Blöd, ich glaub mein Cervelat ist in die Glut gefallen. Egal, abputzen, reinbeissen, weg damit! Hmm, können wir morgen wieder herkommen? Ich bin’s dein Kind.

Kinderparadies mit grossem Spielplatz, Grillstellen, Tischen und Bänken und seeehr viel Platz zum Toben: Entdecke das Kind in dir! Die Erholungs- und Freizeitanlage Münster, liegt zwischen dem Flugplatz Münster und dem Rotten (Rhone), inmitten einer schönen Auenlandschaft.

Verschiedene Spielgeräte für Kinder, eine Finnenbahn, zwei Tennisplätze, eine Bocciabahn und ein Volleyfeld, laden zum aktiven Verweilen ein.

Das EFAM-Bistro sorgt für das leibliche Wohl: Pommes-Frites, Grilladen, Salate, Getränken, Glacé und Snacks. Für Apéros oder weitere Caterinwünsche melden Sie sich unter der unten aufgeführten Nummer.

Die Grillstellen und die dazugehörenden Bänke und Tische stehen zur Benützung gegen eine Gebühr zur Verfügung (Erwachsene CHF  5.00 / Jugendliche CHF 3.00 / Kinder CHF 2.00). Die Benutzung für Pick-Nick ohne Grillieren ist kostenlos. Das notwendige Brennholz, die Benutzung der Feuerstellen, Strom, zusätzliche Tische, die WC-Anlagen sind in der Gebühr inbegriffen. Eine Reservierung wird empfohlen.

Die Anlage ist je nach Witterung ab Mitte Mai bis Ende Oktober geöffnet. Das Bistro bleibt im Mai, Juni, September und Oktober jeweils dienstags geschlossen.

Weitere Informationen:
Felix Herzog
+41 79 678 66 60
efam-goms@outlook.com

E-Mail