Volleyball in den Bergen – natürlich im Bergdorf Goms

Ein Volleyball liegt im Sand einer Beach-Volley-Anlage im Bergdorf Goms

Beherrschst du das Spiel, knalle ich ganz schön. Gehst du mir nicht aus dem Weg, verspreche ich dir brennende Erinnerungen. Ich bin die Freude auf der einen Seite. Der Frust begegnet mir bei den Gegnern. Meine grösste Freude ist der Aufprall auf der Linie. Mein schlimmster Feind ist der Block. Hau mich! Ich bin der Smash.

Volleyball und Beach-Volleyball kannst du auch anderswo spielen. Aber im Goms macht es einfach mehr Spass. Erfahre hier, warum! Denn Volleyball und Beachvolleyball in den Bergen fühlt sich einfach anders an. Im Schwimmbad Reckingen, beim Kinderspielplatz in Blitzingen und bei der Erholungs- und Freizeitanlage Münster stehen  Plätze zur Verfügung. Auch wenn das Rauschen der Wellen fehlt und der Sand vielleicht etwas rauer ist als an der Copa Cabana oder am Bondi Beach: Spass macht Beachvolleyball und Volleyball im schönsten Tal der Alpen, im Goms, umso mehr.

Anlage Ort Kontakt
Beachvolleyball Beim Spielplatz Bodmen, Blitzingen Gemeinde Goms, +41 27 974 12 50
Beachvolleyball Schwimmbad, Reckingen Gemeinde Goms, +41 27 974 12 50
Beachvolleyball Freizeitanlage EFAM, Münster

EFAM Münster Michael Studer T +41 79 262 06 82

Volleyball Sporthalle, Oberwald Gemeinde Obergoms, +41 27 974 12 00
E-Mail