Klettergärten und Kletterwände – natürlich im Bergdorf Goms

Du vertraust mir zu 100 Prozent. Du hegst mich und pflegst mich. Du rollst mich auf, behandelst mich mit Ehrfurcht. Du hältst mich trocken und schützt mich. Ich danke es dir mit Festigkeit. Ich zahle es dir zurück mit Zuverlässigkeit. Dein Wohlergehen hängt an meinen Fäden. Ich bin’s, dein Kletterseil.

Neben hochalpinen Klettertouren in festem Fels, zum Beispiel an den Furkahörnern, verfügt das Bergdorf Goms über verschiedene gut gesicherte Klettergärten und Kletterwände. Für Abwechslung ist bei Gross und Klein auf jeden Fall gesorgt.

OUTDOOR KLETTERN

Route Topo Informationen
Klettergarten
Rhonequelle

Topo Sektor 1
Topo Sektor 2

Raphael Imsand
T +41 79 898 78 76

Geretal Raphael Imsand
T +41 79 898 78 76
Ägina Boulders Raphael Imsand
T +41 79 898 78 76

Weitere Kletterangebote in naher Umgebung:

INDOOR KLETTERN

Ort Preis Kontakt
Sporthalle Oberwald

Pro Seilschaft CHF 15.00 / Std.
(kein Mietmaterial)

Gemeinde Obergoms
T +41 27 974 12 00

Weitere Angebote in naher Umgebung:

E-Mail