Spiel und Spass für Kinder im Bergdorf Goms

Fahr auf mir. Bespiele mich. Häng auf mir rum. Klettere über mich. Lass mich deine schnellen Schritte spüren. Komm aus dir raus. Schrei doch mal drauf los. Jetzt sei doch nicht schüchtern. Ich bin’s doch nur, dein Spielplatz.

MINI: WIE GOLF, NUR ETWAS BESSER

Mitten im Lärchenwald in Reckingen liegt die schöne Minigolfanlage. Bahn studieren, Taktik zurechtlegen, Ball ins Loch hauen… und Papa oder Mama schlagen. Mit der Gästekarte ist die Benutzung der Anlage in Reckingen kostenlos. Die Anlage ist von anfangs Juni bis Ende Oktober täglich geöffnet.

  • Nutzung mit Gästekarte kostenlos.
  • Offen von Anfang Juni bis Ende Oktober.

Kontakt
Tourist Info Reckingen-Gluringen 
T +41 27 973 33 44

SPIELPLÄTZE IM BERGDORF GOMS

Ob Robinsonspielplatz, Waldspielplatz, Spielen am Brunnen oder mitten im Dorf: Das Bergdorf verfügt über eine Vielzahl an Spielplätzen.

E-Mail